Über Mich

Ich bin Sarah, ich habe 2015 mein Abitur mit den LK Fächern Kunst und Deutsch absolviert und von August 2015 bis Juni 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin gemacht.

Mit dem Fotografieren habe ich allerdings schon vor einigen Jahren begonnen. Zuerst mit der Kompaktkamera meiner Eltern und seit 2011 mit meiner Nikon Spiegelreflexkamera.

 

In meiner Ausbildung lag der Schwerpunkt bei der Produkt- und Werbefotografie. Hierbei habe ich einiges im Bereich Produkt ( überwiegend Food), Architektur und Werbung gelernt.

Nebenbei fotografiere ich aber auch sehr gerne Portraits (Akt und Babyshooting), Autos und Hochzeiten.

 

Seit 2018 arbeite ich in einem Fotostudio für Werbefotografie in der Bildbearbeitung. Mir bereitet die Abwechslung zwischen dem Fotografieren und der Bildbearbeitung großen Spaß                                                                                                                                             und Photoshop zeigt einem immer wieder neue Wege die Bilder zu optimieren.

 

 

Ich liebe es durch die Gegend zu reisen und immer wieder neue Landschaften, Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Ein Leben ohne Reisen könnte ich mir nicht vorstellen, natürlich darf die Kamera auf gar keinen Fall fehlen. 

 

Schau doch auch mal auf meiner Facebook oder Instagram Seite vorbei, dort lade ich immer wieder aktuelle Fotos hoch.

Facebook : Sarah Böke

Instagram: saraahboeke