Über mich

Hi, ich bin Sarah und leidenschaftliche Fotografin.

Seit einigen Jahren stehe ich hinter der Kamera und fange kleine und große Momente des Lebens ein. Für mich gibt es nichts schöneres, als Fotografin zu sein.

 

Ich erzähle die Geschichte zweier Liebender die aus einem  „ich“ und „du“ ein „wir“ machen. Ich schaffe einzigartige Bilder, so dass man auch nach Jahren noch jeden Moment in Erinnerung hat. Jede Reportage wird von mir individuell anhand eurer Wünsche und Ziele geplant. 


Da die Produktfotografie Schwerpunkt meiner Ausbildung war, achte ich sehr auf Details und liebe auch die kleinen unscheinbaren Dinge. 

Die Dekoration bei der Hochzeit, die kleinen Details am Brautkleid, der Schmuck, die Ringe, der Blumenstrauß .. alles wird von mir mit ganz viel Liebe ins perfekte Licht gerückt.

Auf einer Hochzeit gibt es so viele ungeachtete Momente, die in dem ganzen Trubel oftmals untergehen, die ich versuche mit der Kamera festzuhalten.

 

Mein Ziel ist es natürliche und keine gestellten Bilder von euch zu machen. Ich möchte euch so einfangen wie ihr seid. Auch eure Gäste werden von mir stets im Geheimen in Szene gesetzt. So entstehen lebendige, dynamische Aufnahmen, ohne einen gestellten Eindruck zu vermitteln. 

Hochzeitsfotografin zu sein ist für mich keine Arbeit. Ich habe so viel Freude daran in die strahlenden Gesichter zu schauen. Jede Hochzeit ist einmalig und gerade das macht meine Arbeit so vielfältig und spannend. Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Freude anstecken kann und mit meiner lockeren und aufgeweckten Art mitziehe, so dass ihr euren Tag ganz entspannt genießen könnt, mit dem Wissen, dass ihr am Ende des Tages herausragende Bilder zur Erinnerung bekommt.